Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Oct 28, 2016

itunes pic
Die Kraft der hohen Ziele - Teil 2. Das Interview mit Michael Habighorst. Er hat sein wirklich HOHES Ziel erREICHt. Ich ziehe den Helm und bin stolz, dass ich einer seiner Supporter auf der wunderbaren Reise. Höre rein und erfahre, was Du tun kannst um Dein Leben einfacher zu machen, Ziele zu finden und den Moment zu leben! Seine HP zur Kontaktaufnahme findest Du hier: http://www.habighorst-consulting.com/kontakt/ Sein Facebookprofil findest Du hier: https://www.facebook.com/KraftderhohenZiele?fref=ts
Wenn DU eine REICHe halbe Stunde mit mir Thomas haben willst, dann klicke hier und suche Dir einen Termin aus:
https://thomas-reich.acuityscheduling.com/schedule.php#

REICHe sonnige Grüße THOMAS

Auf Facebook bin ich hier:
https://www.facebook.com/verkaufstrainer.thomas.reich
und hier:
https://www.facebook.com/Thomas.Reich.Methode/

Auf Xing findest Du mich hier:
https://www.xing.com/profile/Thomas_Reich12?sc_o=mxb_p

P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank.
https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2

Willst DU in meinen Podcast? Schick mir Deine Mail.
Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann?
Mail an: thomas@thomas-reich.com