Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Jul 31, 2016

itunes pic
Höre auf Dich von der Angst leiten zu lassen. Die Mehrheit der Menschen hat er Angst neues zu wagen. Obwohl wiederum die Mehrheit auch gerne was neues im Leben haben will. Doch dumm ist eben, wenn die Gedanken dann eher immer in die Richtung gehen: "Was könnte alles schiefgehen" "Er kann doch nicht so einfach sein"... Hinter all diesen Gedanken, verbirgt sich eine gewisse Angst. Doch Angst lähmt. Neugierde und Mut jedoch, bringen Tempo in Dein Leben. Höre rein, wenn Du mutig bist. REICHe sonnige Grüße THOMAS Meine Homepage findest Du hier: http://www.thomas-reich.com/Jahrescoaching.html Auf Facebook bin ich hier: https://www.facebook.com/verkaufstrainer.thomas.reich und hier: https://www.facebook.com/Thomas.Reich.Methode/ Auf Xing findest Du mich hier: https://www.xing.com/profile/Thomas_Reich12?sc_o=mxb_p P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt. Herzlichen Dank. https://itunes.apple.com/de/podcast/der-salesdoping-podcast-mit/id840065460?mt=2 Willst DU in meinen Podcast? Schick mir Deine Mail. Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann? Mail an: thomas@thomas-reich.com