Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Mar 7, 2018

Ja, die Regel ist: „Breche die Regeln“.

Dazu will ich Dich in heute inspirieren. Denn wenn Du wirklich ein glücklicheres, ein zufriedeneres, ein REICHeres Leben führen willst, als Du das bisher getan hast, dann empfehle ich Dir: „Breche die Regeln“.

Mir geht ́s hierbei um Folgendes:
Stelle Regeln, die andere Dir vor die Nase halten, immer auf DEINEN ganz persönlichen Prüfstand. 

Finde für DICH heraus, ob diese wohlgemeinte Regel auch für DICH gelten soll. Nur aus dem Grund, dass andere sich an die Regel halten.

Ich habe für Dich 6 wirklich wunderbar einfache Regeln, die Du wirklich einmal ausprobieren solltest.

Höre gerne rein...

 
Von Herzen Dein „Podcast-Coach“ Thomas Reich

--------------------

Mein neues Buch/Hörbuch für noch mehr Klarheit und Inspiration:

KALTDUSCHER

--------------------

P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt.

HIER JETZT BEWERTEN

Willst DU in meinen Podcast?

Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich.

Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann?

Mail an: thomas@thomas-reich.com

Du hast Fragen oder brauchst eine Lösung?

Schreibe Thomas oder Daniel:

thomas@thomas-reich.com 

mail@daniel-helbig.com