Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Apr 5, 2019

Heute im Interview bei Thomas Reich: Jana Wieduwilt.
Der Name der Unternehmerin ist Programm: Wie-du-willst. Sie berichtet über Brüche in ihrem Leben, seltsame Begebenheiten, Lehren daraus, und darüber, wie sie ihr Warum gefunden hat. Daran ist Thomas wohl nicht ganz unschuldig, sagt sie, denn sie ist auch Teilnehmerin im Jahrescoaching 2019.
Inzwischen lebt sie ihr Warum: Schreibend und reisend gibt sie ihre Lebensweisheiten weiter und möchte damit so viele Menschen wie möglich bewegen, loszugehen und den eigenen Weg zu finden.
Sie hat für alle Hörer ein kostenloses Buch aufgelegt, dass du dir unter www.halbtagspilgern.de herunterladen kannst.

 

"Ich saß da, zwischen all diesen intelligenten Menschen und wusste nichts zu sagen. So schwieg ich, während kluge, eloquente Sätze um mich herum waberten", schreibt Jana Wieduwilt in diesem Ratgeber. "Das war der Moment, in dem ich erkannte, dass sich etwas ändern musste. SCHNELL!", weiß sie heute. Sie nimmt uns mit auf ihre Reise zur Unternehmerin, zur Halbtagspilgerin und spirituellen Reisenden. Die fünf leicht und mit ganz viel Humor entwickelten Schritte, wie man zum Losgehen kommt, sind leicht nachzuvollziehen und machen richtig Lust, den Wanderrucksack zu packen und sich mit leichtem Gepäck auf die Reise des Lebens zu begeben. Das Büchlein ist eine wahre Schatztruhe für alle, die es nicht mehr aushalten, so wie es ist.
Kurz und knackig geschrieben bringt Jana Wieduwilt die Dinge klar auf den Punkt und Menschen zum Losgehen.
Ein Muss!

 

Die Lesung auf Mallorca findet am 29.4., 18.30 Uhr im Coworking Space Rayaworx in Santanyí statt. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung an hallo@rayaworx.eu

Rayaworx ist der 1. Coworking Space im Südosten Mallorcas, der Mai 2015 in Santanyí eröffnet wurde. Der Space ist inhabergeführt von den digitalen Pionieren Doris und Rainer Schuppe mit der Vision, Menschen im ländlichen Raum einen Ort zu geben, in dem sie vernetzt arbeiten können und zu Neuem inspiriert werden. Am 21. März 2019 wurde der Coworking Space an seinem neuen Platz am alten Stadttor von Santanyí wiedereröffnet. Nun arbeiten Coworker bei Rayaworx in einem mallorquinischen Stadthaus mit viel Atmosphäre und einem begrünten Innenhof. Mehr Infos: www.rayaworx.eu

 

Von Herzen Dein „Podcast-Coach“
Thomas Reich

ACHTUNG: Für ALLE die wirklich Klarheit für sich WOLLEN, gibt es ab sofort eine REICHlich geniale Chance. Für sofortigen und glasklaren Durchblick...

Gehe jetzt auf: http://sofort-durchblick.de

--------------------

Der schnellste Weg zu REICHlich Veränderung?
1. Lese/Höre das Buch "Warum Kaltduscher glücklicher & erfolgreicher sind."
2. Setze diese Dinge um. Kontinuierlich.

Hier geht's zum Buch/Hörbuch:

KALTDUSCHER

--------------------

P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Rezension - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt.

HIER JETZT REZENSION ABGEBEN.

Willst DU als Interviewgast in meinen Podcast?

Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich.

Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann?

Mail an: thomas@thomas-reich.com

Du hast Fragen oder brauchst eine Lösung?

Schreibe Thomas oder Daniel:

thomas@thomas-reich.com 

mail@daniel-helbig.com