Preview Mode Links will not work in preview mode

 

May 19, 2018

Heute geht´s um das wunderbare Thema Mut. Darüber spreche ich heute mit Kerim Kakmaci, er ist Experte für Mut.
 
Er kennt viele Situationen, in den er mutig war UND auch die wo er weniger mutig war.
Wir reden ganz offen über tiefe Einsichten aus seinem Leben.
 
Das Verhältnis zu seinem Vater, dass ihm gezeigt hat, wie wichtig es ist seinen eigenen Weg zu gehen und NICHT den, den der Vater für ihn gesehen hat.
 
Es geht´s natürlich auch um´s LOSLASSEN und das wunderbare Thema WARUM.
 
Höre gerne rein…
 
Mehr über Kerim findest Du hier.
Seine Webseite: http://kerimkakmaci.de
Seine Events: http://lebemutig.jetzt
In Facebook: http://facebook.com/kerimkakmaci
 
Von Herzen Dein „Podcast-Coach“

Thomas Reich

--------------------

Mein neues Buch/Hörbuch für noch mehr Klarheit und Inspiration:

KALTDUSCHER

--------------------

P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt.

HIER JETZT BEWERTEN

Willst DU in meinen Podcast?

Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich.

Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann?

Mail an: thomas@thomas-reich.com

Du hast Fragen oder brauchst eine Lösung?

Schreibe Thomas oder Daniel:

thomas@thomas-reich.com 

mail@daniel-helbig.com