Preview Mode Links will not work in preview mode

 

Jun 15, 2018

TEIL 2
Linda war als kleines Kind schon anders. Linda hat viel mehr wahrgenommen als andere. Daher war es Zuhause immer voll, doch eben nur für Linda. Ihre Eltern dachten manchmal sie sei zurückgeblieben oder einfach dumm. 
Mit 12 Jahren wurde Linda mitten in der Nacht wach…
 
Wir reden über Glücksbücher, Traurigkeit, Spiritualität, Selbstwert und und und…
Höre gerne rein, wir hatten eine gute Zeit und viel Spaß.
 
Du findest Linda hier:

Instagram
 https://www.instagram.com/linda_giese/

Facebook https://www.facebook.com/LindaGieseLG/

Youtube https://www.youtube.com/channel/UC7KM30sUyLAYxAbqtt9wgTg

Website https://www.linda-giese.de/

Podcast: lebe glücklich Podcast https://www.linda-giese.de/podcast

Buch: Die Geheimnisse der heiligen Geometrie - Die Sprache der Schöpfung https://www.aqasha.de/product/die-geheimnisse-der-heiligen-geometrie.633.html

Buch: Chakra Food - Kochen als Heilung https://www.aqasha.de/product/chakra-food.791.html

Tarotkarten: Tarot der Neuen Zeit https://www.aqasha.de/product/tarot-der-neuen-zeit.993.html 

Von Herzen Dein „Podcast-Coach“
Thomas Reich

--------------------

Mein neues Buch/Hörbuch für noch mehr Klarheit und Inspiration:

KALTDUSCHER

--------------------

P.S. Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich sehr, wenn Du mir auf iTunes eine Bewertung - gerne mit 5 Sternen - hinterlässt.

HIER JETZT BEWERTEN

Willst DU als Interviewgast in meinen Podcast?

Dann bewerbe Dich mit einer kurzen Mail an mich.

Was ist Dein Thema, für das ich Dich interviewen kann?

Mail an: thomas@thomas-reich.com

Du hast Fragen oder brauchst eine Lösung?

Schreibe Thomas oder Daniel:

thomas@thomas-reich.com 

mail@daniel-helbig.com